Susann Kurrey


Kernkompetenz:
Hausverwaltung der MK-Management GmbH 
Erste Ansprechpartnerin für alle aktuellen und zukünftigen Mieter

"Nach 17 Jahren Tätigkeit als Rechtsanwaltsfachangestellte suchte ich eine Veränderung in meinem Berufsleben." So wechselte Susann Kurrey mit Beginn des Jahres 2014 in die MK-Management GmbH.

Dort hat sie mit viel Elan und Freude die Büroorganisation u. Strukturierung der neu gegründeten MK-Management GmbH übernommen. Gleichzeitig wurde eine Hausverwaltung aufgebaut, welche nunmehr bereits einen Bestand von ca. 80 Wohneinheiten betreut. Im Jahr 2016/2017 erwarb sie über ein Fernstudium das Zertifikat "Geprüfter Hausverwalter".

Neben dieser Tätigkeit und der Erledigung der täglich anfallenden Arbeiten in der MK-Management GmbH betreut Susann Kurrey noch die Sanierungen und Bautätigkeiten an den Geschäfts- u. Privatimmobilien der Kunden.

"Ich habe diesen Schritt des beruflichen Wechsels nie bereut, komme jeden Tag sehr gern ins Büro und freue mich auf den Kontakt mit unseren Kunden und Mietern."

Neben dem Zweitjob als Familienkoordinatorin ist sie in ihrer freien Zeit unheimlich gern in der Natur und eine eingefleischte Leseratte.

Kontaktinformationen


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.