Markus Duschka

Kernkompetenz:

Mitarbeiter operatives Tagesgeschäft / technische Arbeitsvorbereitung


"Ein Unternehmen mit Schwung und Perspektive."

 

Nach langjähriger Tätigkeit als Monteur und Supervisor im Fassadenbau auf nationalen und internationalen Baustellen, war für Markus Duschka klar, "es geht noch mehr".

 

Daher begann er im Jahr 2016 eine Ausbildung zum "Staatlich geprüften Bautechniker" an der Fachschule Technik Cottbus. Bereits im Jahr 2015, also noch vor Beginn dieser Ausbildung, nahm er mit der Firma FASSADENBAU-BK GmbH Kontakt auf. "Ein Unternehmen im gewohnten Bereich sollte es sein und da entdeckte ich die FASSADENBAU-BK GmbH, meinen zukünftigen Arbeitgeber, ein schwungvolles Unternehmen mit Perspektive."

 

Schnell war man sich einig, Ziel und Weg wurden klar definiert und abgesteckt. Ein Praktikum folgte, sowie eine Nebenbeschäftigung zur Aufbesserung der knappen Studentenkasse. "Die Arbeit in diesem Team macht Spaß. Das Unternehmen ist dynamisch und der Führungsstil modern und kooperativ."

 

Im Juni 2018 konnte er seine Ausbildung erfolgreich beenden und wird von nun an das Team im operativen Tagesgeschäft sowie in der technischen Arbeitsvorbereitung unterstützen.

 

In seiner Freizeit widmet sich der in Schwarzheide lebende Familienvater am liebsten dem Angelsport.


Kontaktinformationen:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.