Janine Schmidt


Kernkompetenz:

Mitarbeiterin operatives Tagesgeschäft

„Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.“ – Charlie Chaplin

Dieses Motto pflegt die lebensfrohe gebürtige Lausitzerin täglich, egal ob Büro oder

Zuhause. 2013 absolvierte sie eine 3-jährige Berufsausbildung zur Bürokauffrau. Danach zog

sie in die thüringische Landeshauptstadt Erfurt, und begann ihr Studium im Fach „Wirtschaft und Recht“. „Ich bemerkte schnell, dass es nicht in meiner Natur liegt, jeden Tag Bücher zu wälzen und die Uni-Bank zu drücken.“ Eine neue Herausforderung musste her. „Also brach ich alle Zelte ab und zog zurück in meine Heimat, um einfach nochmal neu zu starten.“

Mit einer Annonce in der Regionalzeitung fing für Janine ihre Laufbahn bei der FASSADENBAU-BK GmbH an. „Ich war bereits im Vorstellungsgespräch direkt beeindruckt und wusste, in dem Unternehmen kann ich wachsen.“

Seit März 2015 ist Janine Schmidt Mitglied in der Welt der FASSADENBAU-BK GmbH.

„In diesem Unternehmen ist einfach alles möglich und jeder bekommt die Chance sich in

seinen Fähigkeiten und Kompetenzen zu beweisen.“

„Jeden Tag gerne zur Arbeit zu fahren, daran Spaß zu haben und immer neue

Herausforderungen zu meistern, dass ist das was wonach ich suchte und genau das

habe ich hier bei der FASSADENBAU-BK GmbH gefunden.“

In ihrer Freizeit geht sie gerne mit Familie und Freunden ins Stadion

zum Fußball, besucht gerne Events und liebt es zu reisen.


Kontaktinformationen

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.