Björn Kurrey


Kernkompetenz:
Lagerverwaltung, Facilitymanagement

 

Björn Kurrey ist bereits seit 18 Jahren festes Mitglied in der Firmenstruktur von Matthias Kurrey. Bis 2013 war er als Bauleiter für die Firma FASSADENBAU-BK GmbH deutschlandweit im Einsatz und hat eine Vielzahl von Baustellen erfolgreich geleitet.

 

Seit 2013 verstärkt Björn Kurrey unser Team hier am Standort in Großenhain und ist für das Lager zuständig. Weiterhin ist er für die MK-Management GmbH im Bereich Facilitymanagement regional im Einsatz und erster Ansprechpartner für diese Belange.

 

„Die abwechslungsreiche Arbeit macht mir großen Spaß, vor allem weil man am Anfang der Woche nie weiß was alles für Herausforderungen zu meistern sind.

 

Gerade die Teamarbeit hier am Firmenstandort und das Zusammenspiel von Organisation für die Bedürfnisse der Montageteams auf den Baustellen und Realisierung der anstehenden Arbeiten an den Mietobjekten machen den besonderen Reiz meiner Tätigkeit aus."

  

Privat verbringt Björn Kurrey seine Zeit gern mit seiner Familie und ist begeisterter Fußballfan.

 

Kontaktinformationen


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.