Bettina Menzel


Kernkompetenz:
Mitarbeiterin Empfang

Die aus Sachsen stammende Bürokauffrau hat bereits mehrere berufliche Wege eingeschlagen, von der Servicekraft im Krankenhaus bis hin zur Mitarbeit bei einem Bildungsträger. Bevor sie zur FASSADENBAU-BK GmbH, war sie mehrere Jahre in einem kleinen Unternehmen tätig.

"Ich stellte fest, mir fehlt die Teamarbeit, bei der ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten anwenden und erweitern kann. Der Entschluss war gefasst und die Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung begann.

Durch eine Anzeige in der Tageszeitung wurde ich auf die Firma FASSADENBAU-BK GmbH aufmerksam. Schon während eines Probearbeitens war ich überzeugt, in diesem Team und unter diesen Voraussetzungen kannst du dich verwirklichen, weiter wachsen und vor allen Dingen eigene Erfahrungen sowie Vorschläge einbringen und wirklich etwas bewegen. Der Führungsstil in diesem Unternehmen hat mich von Anfang an begeistert."

Seit Juni 2016 ist Bettina Menzel die erste Ansprechpartnerin für alle Kunden der FASSADENBAU-BK GmbH und bereichert das Team mit ihrer aufgeschlossenen und freundlichen Art.

In der Freizeit unternimmt sie gern kleinere Ausflüge mit ihrer Familie, trifft sich mit Freunden und geht auf Reisen.

Kontaktinformationen


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.