Annette Helbig


Kernkompetenz:
Finanzwesen und Buchhaltung

Annette Helbig ist seit 2004 Mitarbeiterin im Unternehmen von Matthias Kurrey.

 

 

„Davor war ich 9 Jahre lang in einem Steuerbüro in der Finanzbuchhaltung tätig, wo ich Matthias Kurrey kennenlernte.

 

Mit meinem Neustart in Großenhain bei der Firma FASSADENBAU-BK GmbH eröffneten sich für mich neue berufliche Möglichkeiten.“

 

Anfangs war Annette Helbig für die gesamte Büroarbeit zuständig. Durch das stetige Wachstum der Firma, die Gründung der beiden weiteren Unternehmen und die damit einhergehenden Veränderungen haben sich auch die Aufgabenbereiche erweitert und spezialisiert.

 

Daher liegt die Kernkompetenz von Annette Helbig jetzt hauptsächlich im Bereich Finanzwesen und Buchhaltung für die beiden Firmen FASSADENBAU-BK GmbH u. FASSADENBAU-BK ALUFORMEN GmbH.

 

Privat ist sie mit ihrem Mann gern auf Reisen und Entspannung vom Alltag findet sie in der Gestaltung des heimischen Gartens.

 

Kontaktinformationen


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.